Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 20. April 2010

Ahoi!

Am letzten Samstag habe ich mir, auf der Stempelmesse Süd die 
Piraten von Magnolia zugelegt. 
Diese musste ich auch gleich verarbeiten, auch habe ich zum ersten 
Mal so eine Kartenform ausprobiert und bin auch ganz zufrieden damit.
Die Karte ist aus lila Fotokarton, den Hintergrund habe 
ich mit dem Skully von Betty´s Creations selbst gestempelt.
Unter dem Piratenmädl ist eine schwarze Satinkordel durchgezogen, 
die Fahne habe ich selbst gemacht und den Skully draufgestempelt, 
rechts unten noch zwei große Totenköpfe von Betty 
und ein paar Perlen.
Die Stempel sind mit H2o, Tombow und Lyra coloriert.
Der Schriftzug " Happy Birthday" ist am PC ausgedruckt.


Ich hoffe Euch gefällt mein Werk.

Liebe Grüße Andrea


1 Kommentar:

  1. Your card is lovely but unfortunately it does not qualify for the prize draw on Just Magnolia as it is a backlinked card. Only new projects qualify to be in the prize draw.
    Bev x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte