Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 29. April 2010

Bewerbung für´s Design-Team von LeLo!

Bei LeLo-Design werden zwei neue Mitglieder im Design-Team
gesucht für die Tage Sonntag und Mittwoch.
Das ist meine Bewerbung für´s Design-Team von Lelo:

Eine Karte in weiss und türkis.


Der weisse Tonkarton wurde in türkis mit Schnörksel bestempelt.

Das Kätzchen von Lelo ist der Star dieser Karte,
da ja auch Glitzer gewünscht ist,
habe ich kurzerhand das "Papier" der
Sektflasche mit silbernem Glitzer von Tesa bemalt.



Ein weisses Band zieht sich von oben nach unten durch die Karte,
am unteren rechten Rand habe ich zwei Bänder durch Eyelets gezogen.

Mit einem silbernen Brad wurde der Schriftzug
"...für Dich ganz allein!" befestigt.

Das selbstbestempelte Papier (Hintergrund) habe ich mit
Glimmer mist "Pearl" besprüht und noch
kleine Akzente mit Glitzerkleber daraufgesetzt.
Die tollen Retro-Flowers habe ich diesmal nach oben und innen gebogen
und natürlich auch noch Glitzer in die Mitte gesetzt.


 Das wurde verwendet:
* Cardstock türkis, Tonkarton weiss
* Stempel Lelo (Kätzchen), Schnörksel Heyda
* Eyelets türkis von Eyelet Outlet
* Glitzerkleber silber und türkis von TESA
* Stanzer, Bordüre EK Success und Retro-Flower EK Success
* Zuschnitt der Stempelunterlage mit Cricut 
*Stempelkissen: Versa Mark Türkis





Ich hoffe es gefällt und reicht für´s Designteam

LG Clarissa

1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt ein super niedliches Kärtchen mit einem herzallerliebsten Motiv! Toll gewerkelt! Und die Vorgaben perfekt umgesetzt :)
    Viel Glück für den DT Call :)
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte