Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 20. April 2010

Ein Heimwerker-Geburtstagskärtchen

Auf Wunsch habe ich heute 

eine kleine, nicht allzu aufwendige

Heimwerker-Geburtstagskarte gemacht.

Hier mein Ergebnis:


Hier habe ich wieder unsere
selbstentworfenen Stempel verwendet.

Als Bordüre den Meterstab und als
kleinen Anhänger den Schraubenschlüssel.

Der Bärchen-Stempel ist von "Forever friends" 
NEU - vom letzten shopping-Wochenende mit Andrea ;)

Hinterlegt habe ich den Heimwerker-Bär mit
geprägten Karton in "dreckigem" orange,
zugeschnitten natürlich von unserer Cricut!

Auf dem Schriftzug habe ich einen 1-Zeiler
Stempel "...Alles Liebe..."
verwendet, diesen habe ich mir machen lassen von
Stempel-Malter.

Die Schrauben-Brads sind von VBS.

Hoffe es gefällt dem Geburtstagskind

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte