Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 24. April 2010

Geburtstagsgeschenk für meine Schwester

So, nun sind meine Basteleien, 
welche ich an diesem Wochenende
verschenken werde endlich fertig.

Da ich ja auch noch täglich arbeiten bin,
fehlte mir gerade einfach die Zeit,
die Kleinigkeiten fertig zu bekommen.

Aber ich habe es endlich geschafft:
Die Karten-Schachtel hat eine Abmessung von 8 x 10 cm.
Den beigen Fotokarton habe ich lediglich mit
dem Ranger Stempelkissen Farbe Espresso bestempelt.
Die Retro-Blumen von EK-Success zieren mal
wieder eine Verpackung von mir.
Mit Klettverschluss wird die Karte zugehalten.

 ...und so sieht´s dann von innen aus.

Ich habe wieder ein oval in den Schachteldeckel
gesetzt und mit Transparentfolie hinterlegt, 
damit man schon erahnen kann was sich
in dem Geschenk versteckt.

An einer Seite lässt sich die Schachtel dann öffnen,
die andere habe ich zugeklebt.
Da ich ja morgen auf einer Kommunion bin,
wünsche ich meiner Schwester auf diesem Weg
schon mal "Alles Alles Gute" und
hoffe Ihr gefällt mein kleines Schächtelchen.

LG Clarissa


Coloration: Adirondack Earthtones Espresso
Stanzer: Retro Flower
Glitter: Tesa
Stempel: 1-Zeiler von Stempel Malter
 

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte