Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 29. April 2010

Hanna and Friends Challange # 42

Und hier mein zweites Werk für heute, mit dem ich auch bei Hanna and Frieds
mitmache. 
Diese ist eine Box für meine Mama, die Morgen Geburtstag hat. 
Die Schachtel ist in rot und schwarz, das Designpapier ist von BasicGrey.
Die Piratentilda von Magnolia habe ich mit Tombow, Lyra und H2o colloriert, 
links unten sind zwei Herzen von Lelo.
An dem Schriftzug habe ich noch die Flaschenpost gehängt und eine 
kleine Retroblume darf natürlich auch nicht fehlen.

Würde mich über Eure Meinung freuen.
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Die Box ist traumhaft schön!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie toll ist die denn???
    Deine Box ist der Knaller, einfach ein Traum.

    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist ja klasse geworden. Das Motiv ist total goldig und du hast es perfekt in Szene gesetzt.

    Danke, dass du meinen Sketch so toll umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Eine traumhaft schöne Box!!

    All die Details!!

    Danke für´s mitmachen bei Hanna & Friends!!

    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Wow deine Box ist großartig!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  6. Wow... die Box ist ja suuuuper schön!!! Und das rot schwarz gefällt mir richtig gut!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte