Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 24. April 2010

Kommuniongeschenk

So, nun seht Ihr die zweite Bastelei,
welche ich dieses Wochenende verschenken werde.

 Ich habe mich von Andreas toller Hochzeits-Karten-Schachtel
inspirieren lassen und so ein ähnliches Modell für
Michelles Kommunion gebastelt.

Die Karte habe ich in Ihrer Lieblingsfarbe gehalten,
die ist (nicht wie bei meiner kleinen Tochter - ROSA, sondern)
Gelb und Grün!

Der Engel von Magnolia passt, finde ich, super zum Thema.
Ihm habe ich nur noch ein kleines Kreuz auf die Hand gesetzt und
mit einem Strass - Stein verziert.
Die grosse Retro-Blume habe ich mit Glimmer-Mist "pearl"
besprüht und mit ein wenig Glitter noch das Deckblatt verziert.

Auf der Innenseite habe ich unseren Gruß 
hinterlassen und auch noch ein paar Blümchen dazugesetzt.
Das Beschriftungsblatt habe ich mit Kreide 
zweifarbig gebrusht (sieht man nicht so doll auf dem Bild).
Die Kart lässt sich mit einem Klettverschluß schliessen.
Wenn man die Schleifen der Bänder löst,
kann man eine Schachtel (mit Deckel)
herausziehen und eine Kleinigkeit darin
verpacken.

Mir macht es gerade richtig Spaß,
solche Karten mit "eingebauten" Schachteln
zu entwerfen und gestalten, 
deshalb werdet Ihr mit Sicherheit noch mehr zu sehen bekommen.

Ich hoffe es gefällt allen!

LG Clarissa 
Stempel: Magnolia, Heyda
Coloration: Lyra, Kreide von Dovecraft
Stanzer: Retro-Flower EK Success