Schön, dass es euch gibt!

Montag, 26. April 2010

Love

Hallo, 
hier ist mein Beitrag zur Challange #28 StempelTräume
Thema "Tiere" 
Eine schlichte Hochzeitskarte in rot und weiß.
Für die Karte habe ich Leinenpapier, Tonkarton und Designpapier von 
Forever Friends verwendet. Die Igel von Penny Black habe ich 
mit H2o´s, Lyra und Tombow coloriert. 
Der Schriftzug wurde am PC erstellt. Noch ein paar Retroblumen
und eine Knautschblume und fertig ist meine Karte.

 
 Hoffe meine Süßen gefallen Euch.
Schöne Grüße Andrea

Kommentare:

  1. is die süüüüüüüüüüüüüüß!! und die Farben und das Motiv. klasse! wow!

    Vielen Dank das du bei StempelTräume mitgemacht hast.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  2. Your card is soo cute! I lvoe the image and coloring is great! Lovely red and white color combo!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte