Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 30. April 2010

Muttertagsgeschenk für Schwiemu

Guten Morgen, 
soeben habe ich den Blumentopf für Schwiegermutter 
fertiggemacht. 
Und ganz passend für die Challange bei Night-Shift-Stamping.
Was für ein Glück! 
Mein Mann hatte sich lila für seine Mama gewünscht.
Eine ähnliche Vorlage dieses Blumentopfes findet 
Ihr bei der lieben Betty.
Ich habe diesen in der Größe etwas abgeändert. 
Der Topf ist aus puderfarbenen Fotokarton, mit Designpapier 
in der gewünschten Farbe beklebt. Vorne habe ich nur die lieben Wünsche
am PC ausgedruckt und mit ein paar Blümchen und zwei 
Snaps ausgeschmückt.
Die Retroblumen sind ausgestanzt ( Größe s-xl) teilweise 
sind sie noch bestempelt. Noch ein netter Blumenstecker, 
da habe ich die Tilda von Manolia auf ein gestempeltes Herz gesetzt,
dazu noch eine Schleife und nun hoffe ich, es
gefällt auch Schwiemu.




Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Wow.........der Blumentopf ist ja genial. Immerblühende Blumen. Toll!! Danke für deine Teilnahme bei NSS und viel Glück.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. boah, das sieht ja toll aus!! ich habe leider nur kleine Blumenstanzer, sonst hätte ich das sofort nachgebastelt!! :)

    schön, dass du bei NSS mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man das ist ja ein Traum!!!!
    Hach da wäre ich doch gerne deine Mama, danke das du bei NSS mitgemacht hast und ich wünsche ein schönes Wochenende,

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Blumentopf. Der ist wirklich ein Traum!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. oh was für ein Pflegeleichtes Geschenk....
    danke für´s mitmachen bei NSS
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. wow, der Blumentopf sieht einfach fantastisch aus, bin begeistert. Danke fürs mitmachen bei NSS!!
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    die Blumentopfkarte schaut einfach super aus. Vielen Dank für ´s Mitmachen bei NSS.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  8. oh wow!
    das ist wirklich absolut spitze!

    Danke fürs Mitmachen bei NSS :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte