Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 21. April 2010

Schachtel-Karte

Heute habe ich eine kleine lila
Schachtel-Karte gemacht.
Den Lila-Fotokarton habe ich bestempelt mit Schnörksel
und gleich wieder die neuen Stempel
der Messe Süd verwendet.

In die "Schachtel" habe ich eine Blume geschnitten 
( es lebe die Cricut!)
und in die Schachtel eine Stempelei geklebt,
damit nichts rausfällt aus der Schachtel wurde
eine Transparente-Folie an der Innenseite der Schachtel angebracht.

 Die Schachtel ist 1-cm hoch.
Die Schnörksel links habe ich mit der Cricut ausgeschnitten.
Die Karte wird mit Klettverschluß zugemacht.

Oben können die Guddis eingefüllt werden,
für das Geburtstagskind wird es wohl
Schoki und Geld werden!
Das ist die Karte von vorne.

Wie man sieht sind mal wieder die Retro-Blumen sehr gefragt.
Papier: Tonkarton
Stempel: forever friends
Coloration: kreide von dovecraft, Versa Color und Tesa-Glitter
Verzierung: EK Success Retro-Blume
So, das wars, jetzt muss ich
noch ein Karte zur Kommunion machen,
für kommenden Sonntag.

LG Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte