Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 26. Mai 2010

Abschiedskarte von Traudl

...eine langjährige, sehr geschätzte Kollegin
verlässt leider unser Büroteam und
geht in den wohlverdienten Ruhestand.

Aus diesem Anlass haben alle Kollegen zusammengelegt
und wir haben ihr einen Gutschein vom Bücherladen geholt.
Natürlich sollte ich dazu die Karte machen,
...und hier ist Sie:

...das süsse Huhn von Lelo passt einfach richtig gut.
Die Karte ist sehr hoch geworden, damit der Gutschein auch gut Platz hat.
Die Basis ist aus rotem Tonkarton, dazu habe ich ein Scrapbooking Papier Heuballen verwendet und ein Design-Papier, dessen Hersteller ich leider nicht mehr weiss.
(...kein Wunder bei der Menge Papier, hätte mein Mann jetzt gesagt!!)
Die Retro-Flower von EK-Success darf natürlich auch nicht fehlen. Diesmal habe ich Sie wieder nass gemacht und "geknuddelt" und mit Glitter bepinselt.
Falsche Nähte habe ich auch wieder gezogen, 
denn irgendwie gefallen die mir gerade richtig gut.

Die Knöpfe habe ich aus rotem Tonkarton und ebenfalls diesem Design-Papier gewerkelt, zwei Löcher werden in Kreise gestanzt (3 Lagen Papier) und dann mit 3-D-Serviettenlack überzogen.



Das ist die Karte dann aufgeklappt....

Irgendwie sind wir ja schon ein bisschen neidisch,
aber nur ein bisschen.

Von Herzen wünsche ich Ihr einen gelungen Start in den Ruhestand,
jetzt geht der Stress erst richtig los.

Ganz liebe Grüße

Clarissa