Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 15. Mai 2010

Basic Grey Challenge - Week 20


Nun heisst es bei Basic Grey - Punch it - !!

Na dann mach´ich das doch gleich mal.
Leider habe ich heute nicht besonders viel Zeit, deswegen musste es etwas schneller gehen und auch zum quatschen reicht meine Zeit heute leider nicht....also, los gehts..

Ich habe eine Karte nach der Vorlage von der letzten Hanna & Friends Challenge          "Workshop von Kiki" gemacht.


Da man ja punchen sollte, habe ich jede Menge Retro-Flowers gepuncht und verschieden bearbeitet. Die Blume aus dem Basic-Grey Papier wurde genknautscht, die rote Blume wurde gewässert und geknuddelt.
Ebenfalls gepuncht wurde die Bordüre, mit EK-Success.

Innen wurde wieder gestanzt, wieder Retro-Flowers und Herzen.
Das Papier habe ich noch mit Schnörkseln bestempelt und mit Kreide gebrusht.
Wie auch eine Ziernaht gezogen.

...Morgen habe ich wieder mehr Zeit zu basteln....hoffe ich...

Bis bald und liebe Grüße 

Clarissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte