Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 30. Mai 2010

Blaubeermuffin

Einen wunderschönen guten Morgen,
auch wenn es bei uns richtig schüttet!
Heute zeige ich Euch meinen Blaubeermuffin.
Die Vorlage findet Ihr hier!
Der Muffin ist aus braunem und blauem Cardstock,
dunkelblauer Wellpappe und weissem Papier.
Die Blaubeeren habe mit dem Kreisstanzer ausgestanzt
und mit 3D Lack bezogen.
An den Ribbon habe ich nur noch Magnolia´s
Teetasse mit Schriftzug gebunden.
Hier mein Werk:
Den Muffin stelle ich noch bei
ein.
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Hallo,
    dein Muffin sieht so richtig lecker aus. Ich würde am liebsten reinbeißen.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse. Ich mag zwar keine Blaubeeren, aber hier würde ich wohl nicht nein sagen. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Muffin hast Du da gezaubert!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja klasse. Zum Reinbeißen lecker ... und ich liebe Blaubeeren. Ich glaube das werde ich auch mal probieren.

    Lieben Gruß

    Petra

    AntwortenLöschen
  5. wow, der ist echt toll geworden!!
    danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  6. mmmjam, blaubeermuffins mag ich am liebesten, hihi! Wirklich ein superschönes Werk!
    danke für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen
  7. könntest du die vorlage zum drucken reinstellen??

    AntwortenLöschen
  8. Im Post selber findest Du die Vorlage, " Die Vorlage findet ihr hier" Einfach das hier anklicken, dann kannst Du es drucken.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte