Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 27. Mai 2010

Challenge

Und hier gleich noch was!
Einen Geschenkaufleger für einen Kindergeburtstag.
Den Hintergrund habe ich mit der Krone von Betty
gestempelt, das Designpapier mit dem Schriftzug ist von Forever
Friends und das andere von Avec. Die Prinzessing von 
WoJ habe ich mit H2o´s coloriert.

Dann habe ich noch kleine rosane Perlen auf Drath aufgefädelt, zu einem Herz gebogen und seitlich am Motiv durchgezogen.
Verziert habe ich den Aufleger noch mit ein paar Retros 
und einem Herz. Die Perlen sind mit Perlenmaker gemacht.



Ich nehme an folgenden Challenges teil:

So das war´s erst mal wieder.
Schönen Abend noch.
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!

    Wieder einmal ein rundum gelungenes Werk. Das Perlenherz ist echt der Hammer!

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Boahr die ist der Hammer und die Coloration echt super geworden!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. Oh what a sweetheart of a card.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  4. Dein Herz is eine total geniale Idee - muß ich mir merken!
    Danke fürs Mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!! Eine richtige Prinzessinnenkarte.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hi Andrea! Great card! Love pink and this is such a cute image you've used.

    Thank you for joining us at Hanna & Friends.

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hi your card is gorgeous,love the image and the lovely pinks, thanks for joining us at stampavie and more.
    hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die ist ja ein Traum! Dein Herz ist genial, das muß ich auch mal probieren.
    So toll*

    Danke für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist die Karte geworden...tolle Details

    Danke für´s mitmachen bei Hanna and Friends

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely card you entered for our challenge! Haven't seen this image a lot, very nice!
    Thanks for joining the fun at A Spoon Full of Sugar.
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte