Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 1. Mai 2010

Cutie Sunday #89

Gerade habe ich die Cutie Sunday #89

Challenge gefunden und doch gleich mal mitgemacht.
Irgendwie haben es mir gerade die Bären von Forever Friends angetan,
(wahrscheinlich weil bald Muttertag ist, und meine Schwiemu total
auf diese süssen Bären steht!)

Hier nun mein Werk:

Die Karte ist aus weinrotem, geprägtem Tonkarton
dazu habe ich Design-Papier von Crafs-too verwendet.
Die Stempel sind von Forever Friends und
coloriert habe ich mit meinen Lyra Stiften.
Die Bordüre hab ich einmal mit einer Zackenschere
zugeschnitten und die pinkfarbene habe ich mit dem
EK-Success ausgestanzt.


Die Retro-Flowers (EK Success) habe ich in braun und weinrot
ausgestanzt und mit dem Embossing Präger bearbeiten,
die kleinere Retro Blume habe ich auch aus dem Design-Papier ausgestanzt
und nach oben gebogen, zu guter Letzt kam noch ein Tröpfen Liquid Pearls "Opal White"
in die Mitte der Blümchen.

Das Bärchen habe ich mit einer Vorlage der Cricut unterlegt.
Zwei Chiffon-Bänder in braun habe ich zu kleinen Schleifchen gebunden und um die Bordüre gelegt.

Den Schriftzug habe ich mit Adirondack "Espresso" gestempelt.


Ich hoffe ich habe den Sketch gut hinbekommen und freue mich auf Eure Meinungen.
Herzlich bärige Grüsse 
  Clarissa