Schön, dass es euch gibt!

Montag, 10. Mai 2010

Die etwas andere Hochzeitskarte

So nun mal wieder eine Hochzeitskarte, die wir aber jetzt selber
verschenken. Ich habe sie in rosa und lila gehalten,
die Piraten von Magnolia habe ich mit Lyra und
Tombow coloriert. Der niedliche Skully ist von Betty,
den Schriftzug habe ich am PC erstellt.
Und rechts noch ein paar Retroblumen angebracht. 
Hier möchte ich noch eine Schatzkiste machen, in
der wir das Geld verschenken. Foto folgt noch.
Hier ist auch gleich mein Beitrag zur 


Bin ja auf die Reaktionen von Euch gespannt, ob man sowas
überhaupt zur Hochzeit verschenken kann.
Ich finde es toll, mal was anderes. 

Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. Huhu Andrea, das ist ja mal net witzige und originelle Karte zum Thema Hochzeit *G*
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Na hallooo Andrea;
    da kann ich mich der line auch nur anschliessen. Wirklich mal was anderes und völlig knuffig!
    Viel Glück bei unserer Challenge von der Kartenallerlei wünscht
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja klasse, auch wenn sie nicht typisch ist, mir gefällt die Idee und deine Umsetzung !!!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der ersten Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. mal was ganz anderes zur Hochzeit;
    vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kartenallerlei und viel Glück
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte