Schön, dass es euch gibt!

Montag, 3. Mai 2010

Einkaufshelfer

Morgen hat eine Freundin von mir Geburtstag
und eigentlich schenken wir uns ja nichts,
aber irgendwie so ganz ohne Geschenk ist auch immer doof,
deshalb habe ich Ihr einen Einkaufshelfer geleimt.

Die Graupappe habe ich mit Tonkarton und Buchbinderleim überzogen, verziert 
und dann mit der BIA gebunden.
 


Das habe ich verwendet:
Stempel: Magnolia, Hero-Arts
Papier: Basic Grey, Tonkarton
Coloration: Lyra, H2O
Stanzer: Docrafts XCut

 
Innen habe ich einen (Ikea)-Bleistift angebracht, diesen habe ich auch mit dem Basic-Grey überzogen. Befestigt wird er ganz einfach mit einer Lasche aus Tonkarton und ein Brad hält diese am Büchlein fest. Verschlossen wird es mit einem Klettpunkt. Das Papier innen sind lediglich Karteikarten (die ich noch zugeschnitten habe!!)


Auf der linken Innenseite habe ich noch einen Abreiss-Stempel und einen Apfel angebracht.

Auf diesem Weg wünsche ich Dir,
liebe Martina, schon mal alles alles Gute

Deine Andrea