Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 8. Mai 2010

Für Mama

Mein Beitrag für A spoon Full of Sugar, Challange 102
und das Muttertagsgeschenk für meine Mami, 
Ich hoffe sie schaut heute nicht mehr rein.
Von uns bekommt sie einen Stifteköcher und einen Tag mit
lieben Wünschen. Da meine Mama
Katzen liebt, kam der süße Stempel von Lelo gerade recht, coloriert
habe ich mit Tombow und Lyra.
Bezogen wurde die 3 mm Graupappe mit orange farbenem 
Büttenpapier und  mit der BIA an den Seiten verbunden. 
Das Designpapier ist von Basic Grey und mit ein paar Retroblumen
verziert, der Bordürenstanzer ist von EK . Auf dem Tag habe ich 
noch eine Rose nach dieser Anleitung gemacht.

Hier ist das Set zu sehen:


Vorne:
Hinten habe ich noch einen Post it Block angebracht.


Bin gespannt was meine Mama dazu sagt.

Gruß Andrea