Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 25. Mai 2010

Hallo Ihr Lieben,

lang, lang ist´s her, 
endlich bin ich mal wieder zum Basteln gekommen.

Das hat aber auch einen guten Grund, 
meine grosse Tochter (8) hat eine richtig dicke
Bronchitis abbekommen, mit Fieber und allem drum und dran.
Deshalb war jetzt erst mal Kind gesund pflegen angesagt.
Leider ist dann auch noch der Papa meiner Freundin ins
Krankenhaus gekommen, somit wars dahin mit der Kreativität.
Aber genau aus diesem Anlass (Krankenhaus) habe ich dann auch diese
Pfefferminz-Tafel-Schachtel gemacht.
Denn blöderweise hatte der Papa meiner Freundin auch noch am Wochenende Geburtstag und wenn er den schon im Krankenhaus verbringen muss, 
dann soll er doch wenigsten etwas Selbstgebasteltes und Süsses dabei haben.

Hier nun die Verpackung:

Da er ein leidenschaftlicher Gärtner ist und ihm die Prunkwinden 
wirklich gut gefallen, habe ich doch gleich meinen neuen
Stempel von Kaleidoskop hergenommen.
Coloriert habe ich mit den Twinkling H2Os.
So sieht sie dann geöffnet aus,
in der Mitte ist ein Glückwunsch-Würfel 
und links und rechts daneben sind "Pfefferminz-Täfelchen".
Da er ja Geburtstag hatte, 
habe ich mir gedacht, 
ein Glückwunsch allein reicht nicht, 
denn er soll ja schließlich auch umgehend wieder gesund werden.
(Das ist keine Bitte, sondern ein MUSS)
...und somit passt natürlich Betty´s Stempel super!
(Leider ist das Bild etwas verschwommen, sorry)
So sieht die Schachtel dann von der Seite aus.

...und hier kommt gleich noch die Basis...


..ich hoffe mein kleines "guddi" hat ihn etwas aufgemuntert und
er kommt bald wieder nach Hause.

Ganz liebe Grüße

Clarissa