Schön, dass es euch gibt!

Montag, 3. Mai 2010

Hochzeitskarte...mal wieder!

...nachdem ja eine Hochzeit in unserer
Familie ansteht, bin ich nur noch am
Hochzeitskarten machen.

Hier wieder ein ganz individueller Wunsch:
(grün sollte sie sein)


Also habe ich die Karte in hellgrün gestaltet, es handelt sich um sehr glattes Papier (ca. 220 gr) mit tollem Glimmerschimmer.

Der Stempel ist von Forever Friends und
Lelo-Design.

Die Unterlegung habe ich mit der Cricut ausgeschnitten und eine Naht mit Glitzer-Stift gezogen.
Die Retro-Flowers dürfen wie immer nicht fehlen.
Damit man genügend Geld darin verpacken kann, habe ich es gestaltet wie ein Büchlein:




Mit einem Chiffonband wird das Büchlein geschlossen und 
Platz für die Grüsse findet man darin auch noch.
Coloration: Lyra, Tombow, H2O
Stempel: Forever Friends und Lelo-Design
Stanzer: EK Success, Retro Flower
Verzierung: Liquid Pearls von Ranger
Ich hoffe es gefällt dem Besteller und dem Brautpaar.

Alles Liebe wünscht Andrea