Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 29. Mai 2010

Jetzt wird´s orientalisch

Hallo zusammen,

nun musste ich endlich mal meine neuen Stempel von
WoJ - 1001 Nacht
verwenden.
Das habe ich dann gleich mit der Whiff of Joy Challenge - brown & yellow verbunden und so entstand diese Karte:

 Wie ihr seht ist die Karte in den Farben braun und gelb, man durfte auch noch eine Farbe seiner Wahl dazufügen und ich habe mich für dunkelgrüne Schnörkel entschieden, die ich mit der Cricut ausgeschnitten habe.
Damit das alles auch orientalisch genug wird, musste natürlich ganz viel Glitzer darauf.
Da ich gerade wahnsinnig gern mit allen meinen Blumenstanzern experimentiere,
habe ich mit den Sternblumen kleine Passionsblumen gewerkelt.



 Drei Stück davon habe ich gemacht 
und mit braunem Glitter aufgepimpt.



...und so habe ich sie gemacht:

3 Sternblumen ausstanzen (gross)
1 Sternblumme (mittel)
die erste wird pro Blütenblatt zweimal eingeschnitten
die zweite wird einmal eingeschnitten
die dritte wird nur, 
wie die anderen auch mit einem dünnen Holzstäbchen 
nach oben "gezwirbelt".
Die mittl. Sternblume wird auch 1x eingeschnitten und nach oben 
gezwirbelt und kommt dann in die Mitte.
Die vier Teile habe ich dann mit wasserfestem Holzleim zusammengeklebt
und nur noch verziert

Gemacht habe ich diese Karte nach dem neuen Sketch von


bei dieser Challenge nehme ich auch noch teil.

So, nun wird weiter gebastelt und Wäsche gewaschen und, und und.....

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
LG Clarissa

Coloration: H2Os
Band: mal wieder ein Papierband in braun
Stanzer: Sternblume von Ursus
Stempel: Whiff of Joy
Verzierungen: liquid pearl maker white opal, 
Glitter von Gütermann braun und weiss
Papier: weiss ich leider nicht mehr





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte