Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 19. Mai 2010

Lass Blumen sprechen

Hier ist noch mein zweites Werk was ich Euch zeigen möchte,
wieder einen Blumentopf aus gelben Mi Teintes Papier und mit 
Origins Basic Grey Papier beklebt.
Die Katze von LOTV habe ich mit Lyra und Tombow coloriert und 
schaut jetzt eher einem kleinem Löwen gleich.
Die Blumen habe ich ebenfalls mit 
Mi Teintes Papier gemacht und 
wieder nach der Anleitung 
Noch ein wenig Glitter 
und ein paar grüne Halme. 



Mit diesem Werk nehme ich an folgenden 
Challanges teil:

Ich hoffe Euch gefällt mein Blumentopf.
Freue mich über jeden Kommentar.
Eure Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Dein Blumentopf is ja genial geworden - und danke für den Link zur Blumenanleitung! Kommt gleich auf meine TODO Liste!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar - der hat mich SEHR gefreut!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Wow - this is wonderful!
    Beautiful colors and lovely flowers!
    Thanks for joining us this week at STampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte