Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 26. Mai 2010

Mal wieder eine Challenge-Karte

Nachdem ich heute mal wieder im www gestöbert habe, 
sind mir zwei Challenges untergekommen.

und



Beides kombiniert sieht dann so aus:

Der süsse Stempel ist von Forever Friends, wie auch das Design-Papier.
Coloriert habe ich mit den H2Os und die gestempelten Schmetterlinge habe ich dann noch komplett mit Embossing-Pulver beglänzt! 
(Farbe: Disco von Karten und Kunst)
Auf dem Designpapier ist der Schriftzug "Happy Birthday",
als Easel-Karten-Stopper habe ich eine Sternblume genommen und die mit dem Perlenmaker verziert.
Wie fast immer dürfen die Nähte nicht fehlen.
So, das ist mein kleiner Geburtstagsbär mit Schmetterlingen,
ich hoffe er gefällt Euch

Allen die hier vorbeischauen wünsche ich noch einen ganz
tollen, ruhigen, basteligen, warmen 
Abend.
LG Clarissa


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte! Große Klasse!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Clarissa
    Such a cure easel card, thanks for joining us at Stampavie and more
    hugs Kaylou xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte hast du gewerkelt.

    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Sonnenchallenges.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte ist das geworden. Gefällt mir super.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Sonnenchallenge und viel Glück bei der Verlosung.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. hallo clarissa
    deine karte ist sehr schön danke fürs mitamchen bei SAM
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte