Schön, dass es euch gibt!

Montag, 10. Mai 2010

Männerkarte

Guten Morgen,
nun endlich ist die Karte doch noch fertig geworden, auch wenn
ich sie mir etwas anders vorgestellt habe.
Hiermit bewerbe ich mich bei der Challange# 43 von 
Hanna und Friends und auch gleich bei noch bei
Die Karte ist aus blauem Fotokarton, das Papier habe ich mit Werkzeug
bestempelt ( Eigendesign) und das Motiv ist von Forever Friends.
Da es eine Männerkarte ist habe ich nicht viel verziert.

Hier die Karte geschlossen:


Hier die offene Karte:



Leider sind die Fotos nicht so gut geworden,
hoffe die Karte kommt an.

Liebe Grüße 
Andrea

Kommentare:

  1. Woow deine Karte ist ein Traum, super passend für einen Mann. Da wird sich jemand sehr darüber freuen!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine absolut klasse Karte fuer einen Mann! Suesses Motiv toll coloriert! Danke fuer Deine Teilnahme an unserer ISB challenge!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. traumhaft schönes Werk hast du gemacht!!

    Danke fürs mitmachen bei HANNA & FRIENDS und viel Glück!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja der Hammer!!! Wahnsinnig schön.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist ja total schön, gefällt mir supergut und so passend für einen Mann. Hab auch den Stempel und hab ihn noch nie benützt. Schäm*

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.


    Liebe Grüße,
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Boah, ist die klasse! Diese aufgestempelten Werkzeuge sind der Hit! Super!

    Danke, dass du meinen Workshop so toll umgesetzt und bei Hanna & Friends mitgemacht hast.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Super klasse! Und total klasse Idee mit den Werkzeugen!

    Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles Männerkärtchen hast Du gewerkelt...tolle Farben, ein super Motiv und klasse gestaltet

    Danke das Du bei der ISB-Challenge mitgemacht hast und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Herrenkärtchen hast Du gezaubert!
    Das Motiv ist einfach goldig und toll in Szene gesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. WOW die Karte ist klasse! Die Idee mit dem Werkzeug auf dem HG-Papier finde ich genial.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der ISB Challenge.

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte