Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 28. Mai 2010

Rosa Kärtchen

Hallo zusammen,

seit gestern werkle ich an einer süssen rosa Karte,
welche ich bei folgenden Challenges eingestellt habe:


Stampin´ for the weekend - Challenge #39

Das tolle dieser Challenge ist, dass ich damit vielleicht
ein kleines Mädchen zum Lächeln bringen kann, 
das ist echt eine tolle Idee und ich hoffe es 
gefällt Alice P., schaut doch mal vorbei  - 
Post a smile on a sick child´s face!! Tolle Idee!! 




So sieht mein rosa Kunstwerk aus:

Das Thema bei Hanna & Friends heisst ja monochrome, 
ich habe mir ein zartes altrosa ausgesucht und auch versucht meine
Coloration darauf abzustimmen.
Ehrlich gesagt, weiss ich garnicht mehr, von wem
dieser süsse Stempel ist, ich kann Euch nur sagen, dass
ich Ihn auf der Messe in Wiesbaden gekauft habe
(und noch ungefähr hundert andere*grins*).
Die Knöpfe sind von Magnolia. 
Der Schriftzug von Whiff of Joy.
Coloriert habe ich mein Motiv mit Lyra und H2O.
Mit dem Perlen-Maker habe ich kleine Akzente aufs Design-Papier gesetzt.
Eine zartrosa Schleife aus Papier habe ich aufgeklebt,
die Bordüre unter dem Motiv wurde mit dem EK-Success ausgestanzt.
Die Blumen wurden aus dem normalo Blumenstanzer und der Sternblume gefertigt (jeweils dreifach).
Die Sternblume habe ich nass gemacht und "verzwirbelt" und
die normalo Blume hab ich an den Blütenblättern eingeschnitten und mit wasserfestem Holzleim aufeinander gepappt.

Bin schon gespannt, 
was Ihr dazu sagt.
Meiner kleinen Tochter (5) hat sie richtig gut gefallen,
ich glaube das lag aber an der Farbe *smile*.

Wünsche allen ein supertolles Wochenende und falls
jemand nächste Woche Urlaub haben sollte (so wie ich)
dann auch einen suuuuupertollen Urlaub.

LG Clarissa

Kommentare:

  1. Was für ein Traum!!! Superschön!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. What a beautiful card and thanks so much for making it for Alice! Thank you for taking part in our SFTW challenge :o)

    Kate

    AntwortenLöschen
  3. how absolutely gorgeous! Thank you so much for joining SFTW this time and good luck!

    AntwortenLöschen
  4. Boahr ist die edel geworden die Coloration der Hammer die ganze Karte ist soooo liebevoll gemacht wunderschön und das Motiv erst hachz wie goldig!
    busserl drea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Clarissa! Great card.

    Thank you for joining us at Hanna & Friends.

    Hugs,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. what a cute stamp, and such a gorgeous card :)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ist die Karte geworden

    Danke für´s mitmachen bei Hanna and Friends

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die ist ja ein Traum!
    Das Motiv ist ja schön, kenn ich gar nicht!
    Hammer!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

    Schönen Sonntag und glg

    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hi Clarissa!

    Deine Karte ist traumhaft schön geworden. Diese Farben sind so schön zart, das mag ich sehr.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. AWWW this is so cute, Clarissa:O) Love the colour combo, that image is too cute. The layout and design is beautiful.
    Thank you for joining us at Stampin' for the Weekend, good luck!
    Nancy;O)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte