Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 16. Mai 2010

Sommerwiese

Hallo zusammen,

gestern abend war ich im www mal wieder auf der Suche nach Inspiration,
gelangt, dort ist das Thema "SUN" und da ich die Sonne und Sommer so sehr herbeisehne, habe ich doch gleich mal angefangen, hier ist meine Umsetzung:


...und für mich gehört zur Sonne, 
ganz ganz viele Blumen und der non cute Stempel von Betty "Sommerwiese".

Es ist wieder eine easel-Karte geworden und gestaltet habe ich sie in meiner "momentanen" Lieblingsfarbe lila.
Das Designpapier ist von Forever Friends, dazu habe ich Mi-Teint Papier verwendet und lila Tonkarton.
Die Retro-Flower von EK-Success habe ich in jeder Farbe ausgestanzt, beglitzert und mit dem Embossing-Präger etwas geformt. Weisse Ziernähte habe ich überall gezogen.
Der Stempel ist von Bettys-Creation mit dem tollen Namen "Sommerwiese".
Das "Gerüst" der Karte ist aus weissem
Foto-Album Papier 
(so ist auch der Stempel von Betty unterlegt)
und dieses habe ich dann noch mit der neuen Blume 
von Bettys-Creation bestempelt, natürlich auch in lila
mit meinem neuen StazOn in royal purple.

Mit dem liquid-pearl-maker habe ich die Blümchen noch ausgeschmückt.

Das ist die Karte dann zugeklappt.

So, hoffentlich kommt der Sommer nun endlich.
Bei uns in Augsburg ist es ja gerade nicht wirklich schön.
Seit gefühlten 15 Wochen nur Regen und echt kalt.

Dann, warten wir halt mal.....

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und grüße Euch lieb

Clarissa

Danke an die Bastelschwester für den guten Tip!

Das wurde verwendet:
Stanzer: EK Success (Retro-Flower)
Papier: Design-Papier Forever Friends und Mi-Teint
Stempel: Bettys-Creation Sommerwiese und kleines Blümchen
Dekoration: Glitter von TESA, liquid-pearl-maker von ranger, Brad von Eyelet Outlet
Chiffon-Bänder in lila und weiss