Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 16. Mai 2010

Stempelträume - Neue Challenge

Es ist wieder Sonntag und somit heißt es wieder

"Neue Challenge" bei Stempelträume,
diesmal lautet das Motto Sketch von Flati.

Das ist mein Beitrag zu diesem Sketch.

 Nachdem sich der Sommer ja wirklich lange Zeit lässt,
habe ich beschlossen, dem entgegen zu wirken und mein Werk in verschiedenen Grüntönen und knalligem rosa und pink zu gestalten.
Die Blumen sind (wie fast immer) die Retro-Flowers von EK Success.
Ein paar Papierschleifchen habe ich noch dazu gesetzt.
  Der süsse Hunde von Lelo-Design wurde von mir mit den H2O´s coloriert und die fehlenden Farben wurdem mit Lyra ersetzt.         

Ich habe wieder mehrere Ziernähte angebracht und die Blumen mit Snaps und liquid-pearl-maker ausdekoriert. 

Das Papier ist Mi-Teint, Dovecrafts und Crafts-Too.


Vielleicht erbarmt sich der liebe Petrus (oder wer auch immer fürs Wetter verantwortlich ist) ja doch noch, wenn er diese bunte Karte sieht und schickt uns endlich schönes Wetter. 

So, das war mein heutiger Beitrag für die Challenges nun muss ich noch ein Auftrags-Kästle werkeln.

Meine mum braucht ein schicke Verpackung, wenn möglich aus Pappe für ein Armbändchen, welches Sie verschenken möchte.
Es sollte nach Möglichkeit mit Magnetverschluss sein...und sehr schick.
Mal schauen, ob ich das hinbekomme, ihr werdet es auf jedenfall erfahren.

Sonnige Grüße aus dem grauen Augsburg sendet Euch

Clarissa

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist genial,tolle umsetztung des Sketch.
    Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. This is just so lovely card!

    Thanks for joining us this week at StempelTräume!

    Hugs, Sande

    AntwortenLöschen
  4. This is so cute. Great job. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte