Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 19. Mai 2010

Stifteköcher

Hallo und guten Morgen,
heute hab ich auch mal wieder was für Euch.
Leider ist meine Zeit zum Basteln im Augenblick
etwas  knapp. Aber zwischendurch schaff ich 
auch noch was.
Hier habe ich einen Stifteköcher für die Kollegin meiner
Mama gemacht.
Lila sollte er sein. Bezogen habe ich ihn mit zweierlei lila farbenen Papier
von Mi Teintes, das Designpapier ist von forever Friends.
Der Birdy ist von Bettys Creations und wurde mit
meinen Tombows und Lyras coloriert.
Hier ist die Vorderseite:


Die Blumen habe ich nach der Anleitung von
Whiff of Joy gemacht und noch ein 
wenig Glitter drauf.
Hinten habe ich meinen ersten Digital Stempel 
von Meljen´s Design verwendet, diesen habe ich 
mit H2o´s colloriert. Daneben habe ich noch
einen kleinen Post´it Block angebracht.




 Um den Kreis habe ich
noch Mini Retroblumen 
gesetzt und mit dem
Perlenmaker verziert.





Die Seiten habe ich mit der BIA gelocht und mit 
Organzabändern zusammen gebunden.
Mit diesem Werk nehme ich an der Challenges teil:

Liebe Grüße Andrea