Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 16. Mai 2010

...und doch wieder eine Karte

...irgendwie fehlt mir die Muse um
mit der Graupappe zu arbeiten.
Deshalb stöberte ich weiter im Internet und stieß auf folgende Challenges:


und


...da mir dazu gleich was einfiel, gings also an die Arbeit! ;)

Mein kleines Werk:
...die Karte ist in pastell-gelb (sieht man hier nicht so toll, leider).
Die Ränder sind gebrusht, das Stempel-Set habe ich auf der Messe in Wiesbaden erstanden, der Hersteller ist Royal Langnickel (witzigerweise noch nie benutzt).
...das ist sie halb aufgeklappt...
...und hier ist sie ganz aufgeklappt...







 ...hier noch der süsse Button

"Special Delivery"






Das hat mir jetzt wirklich Spaß gemacht.
Und ich hoffe mein Kärtchen gefällt Euch genau so gut, wie mir.
Würde mich sehr über einen Kommentar freuen.

Schöne Grüße
Clarissa

Kommentare:

  1. Sehr schön gewerkelt.

    Danke für deine Teilnahme an der Sonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte ist das. Gefällt mir sehr gut.

    Vielen lieben Dank für die Teilnahme an der Sonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super, gefällt mir sehr, tolles Format. Auch die anderen Basteleien gefallen mir so gut, dass ich bestimmt öfter vorbeigucken werde. LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. this is such a lovely card, love the bright colours you've chosen, thank you for joining the JCBC challenge this week Linda x

    AntwortenLöschen
  5. deine karte ist super schön geworden!
    dank dir fürs mitmachen bei JCBC!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  6. I love how you did this as a trifold card!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte