Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 13. Mai 2010

Unsere Bewerbung fürs DT


Mit unserem Dornröschen-Werk möchten wir uns sehr gerne dafür bewerben.
 

Wir haben eine easel-Karte und ein dazu passendes Blumen-Rank-Schächtelchen gewerkelt.

Die süsse Prinzessin von Whiff of Joy und das passende Zubehör wurde mit H2O´s und Lyra coloriert.          Das Hintergrundpapier wurde mit Rosen bestempelt, leider kann man hier nicht so toll erkennen, wie schön die glitzern. Aus dem Schild mit Schwertern haben wir kurzerhand zwei Schrumpfis gewerkelt und an der Bordüre befestigt. Ein kleiner Tag "von Herzen" wurde an der Unterlegung des Stempels (Cricut sei Dank) mit einem grünen Chiffon-Band angebracht. Der Prinz und die Bordüre von EK-Success dienen als "Stopper" für die Staffelei.                                                           Die kleinen gelben Röschen sind aus pastellgelbem Mi-Teint Papier und wurden mit dem grossen "Margaritenstanzer" aus Designpapier unterlegt.
               
Hier ist der Schrumpfi noch besser zu sehen und
die tollen Farben von H2O.Damit leuchtet und glänzt die kleine Prinzessin erst so richtig, ich finde die Farben passen einfach super zum Thema Märchen.
  Das Schächtelchen wurde aus chamois-farbenen Tonkarton, welcher mit Glimmermist Choc.Cov.Cherris besprüht wurde ganz schnell mit dem Scor-pal gefalzt und geklebt.Die Lasche soll das Öffnen vereinfachen.Auf dem Deckel der Schachtel wurde wieder das Ritter-Schild angebracht, diesmal coloriert mit Lyra. Die kleinen gelben Röschen wurden mit dem mittleren Blumenstanzer gefertigt und mit Blättern aus lind-grünem Cardstock hinterlegt.    Die Blätter wurden auch mit der Cricut ausgeschnitten.Das Rankgitter und die Umfassung der Schachtel sind aus braunem Fotokarton, welcher mit etwas Kreide in taupe gebrusht wurde.     Am Rankgitter sind kleine Brads in Altsilber verarbeitet.

So sieht das Rankgitter-Schächtelchen dann geöffnet aus, darin lassen sich wunderbar ein paar kleine Köstlichkeiten verstecken.
  Hoffentlich können wir mit diesem kleinen Märchenwerk punkten und dürfen ins Design-Team von Hanna & Friends, obwohl es mit Sicherheit nicht einfach wird, bei all den schönen Werken, die wir schon gesehen haben.

Sind schon gespannt auf Eure Reaktionen.

Ganz märchenhafte Grüße Eure
Andrea & Clarissa

Das wurde verwendet:
Stempel: Whiff of Joy, und eine noname Rose
Papier: Cardstock in lindgrün, Tonkarton und Fotokarton
Stanzer: EK Success, Blumenstanzer (mittl. und kleiner "ganz normale" Blume)
Deko: Glimmer-Mist, Schrumpffolie, Brads von Eyelet outlet,
Coloration: Lyra, H2O, Kreide
Hilfsmittel: Cricut mit Accent Essentiels, Scorpal