Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 29. Mai 2010

Zuckersüße Kirschen

Hallo,
heute habe ich eine zuckersüße Kirschenkarte für Euch ( vielleicht
mag ja der Sommer damit endlich kommen).
Die Tilda im Kirschenkleid habe ich mit meinen H2o´s richtig
spicy coloriert. Ich finde die Kombi mit rot und richtig
giftigem grün einfach toll.
Das Designpapier ist alles aus dem Basic Grey 
Paper Pad "lemonade".
Den Hintergrund am motiv habe ich mit den Kirschen
von Hero Arts gestempelt.
Die kleine Tilda habe ich auf eine Rüschenborte
gesetzt.

 Die Kirsche habe ich mit 
dem Kreisstanzer ausgestanzt
und etwas gewölbt.
Den Stiel und das Blatt nur noch 
ausgeschnitten und
aufgeklebt.
 
Das Kuvert habe ich mit 
einem Stanzer von Opitec ausgestanzt 
und den gestempelten Schriftzug reingesteckt.


Die Perlen habe ich mit Perlenmaker gemacht.
Die Karte stelle ich in folgende Challenges ein:

Freue mich über Eure Kommentare.
Liebe Grüße Andrea