Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 2. Juni 2010

Beachbag für einen Pferdefan!

Heute möchte ich Euch eine Strandtasche für einen grossen Pferdefan zeigen.

Die Basis der Tasche ist aus weissem Fotokarton,
den Aufleger auf der Vorderseite habe ich nach den Vorgaben 
für einen Design-Team Call von stamps & fun = creativity gemacht.
Zum Einen musste man sich an die Farbvorgabe blau/rosa halten und
zum Zweiten einen Sketch verarbeiten.

Dies ist unsere Bewerbung:

Verwendet habe ich nachtblaues Mi-Teint-Papier, sehr zartrosanes Mi-Teint-Papier zum Unterlegen und für die Blümchen und Design-Papier von Memo.
Das "Innenfutter" der Tasche habe ich mit der neuen süssen Blume von Bettys-Creation bestempelt in zartem rosa und hellblau.
Auch eine kleine Innentasche habe ich angebracht, damit der Pferdefan beim Baden dort die wichtigsten Dinge unterbringen kann.
Natürlich dürfen am Strand auch die Bücher nicht fehlen.
Verschlossen wird die Strandtasche, wie auch die kleine Innentasche mit einem Klettverschluss.
Ein Zehentreter-Anhänger darf natürlich auch nicht fehlen, 
dieser ist auch aus dem selben Papier wie der Aufleger und wurde mit einer
kleinen Sternblume (7x ausgestanzt) verhübscht.
Das süsse Pferdchen ist von Magnolia.
Die Blumen habe ich aus dem grossen Retro-Blumen Stanzer und dem mittleren Sternstanzer gefertigt (besprüht, geknüllt und fertig).
Mit etwas Glimmer-Mist in pearl white habe ich sie beglitzert.
Das blau Papierband habe ich zu einer Schleife gebunden und
die Unterlegung, welche mit der Cricut ausgeschnitten wurde mit dem
weissen Plusterstift verziert.
Auf der rechten Seite habe ich noch Chiffon-Bänder durchgezogen in hell/dunkel Rosa.
Leider ist das Bild etwas unscharf geworden.

Das ist die Rückseite des beachbags.
Der "Orden" war mal der Verschluss einer Bierflasche,
etwas mit dem Hammer bearbeitet, 
einen Kreis ausgestanzt und zwei Bänder aus rosa Cardstock
lassen ihn tatsächlich wie ein Abzeichen aussehen.

Mit dieser Strandtasche möchte ich noch bei folgenden Challenges teilnehmen:


und 
swimming, beach and others

und 


und

Creativ Inspiration #63 -beach time


Bin gespannt was Ihr dazu sagt,
und meine Nichte erst.

So, jetzt muss ich etwas Hausarbeit machen, sonst gibts Ärger mit dem Mann des Hauses.

Ganz liebe Grüße aus dem immer noch verregneten Augsburg schickt Euch

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa,

    toll wie du die beiden Vorgaben verwendet hast. Klasse auch, wie du den Sketch auf der Tasche gestaltet hast. Viel Glück bei SFC.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  2. Love this bag, very creative :o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche is ja ein Hammer - total genial!
    Danke fürs mitmachen bei EAC!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Idee...und großartig umgesetzt!!!
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen
  5. WUNDERSCHÖN der hammer sagt mal wo bitte gibt es denn eine Vorlage für das Gute Stück???Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. *ggg* Das seh ich jetzt erst, dass die Tasch auch für SAM gilt. Danke für´s Mitmachen.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. Hi Clarissa, this is such a lovely project with lots of creativity. Thanks for joining us at Stampavie and More Challenge blog.

    AntwortenLöschen
  8. Your bag is wonderful!
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte