Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 1. Juni 2010

Bewerbung als Gastdesigner bei Stempelsonne

Heute möchten wir unser Glück wieder versuchen und
bewerben uns hiermit bei dem Gast DT Call von Stempelsonne,
dieser läuft noch bis 04.06.2010.
Wir haben eine easel-card gemacht.
Die Vorgaben sind 3 Blumen, 3 Knöpfe und Sonne,
und hier seht ihr unsere Umsetzung:




Diesmal habe ich aus den Sternblumen wieder die Passionsblume gemacht.
Die drei Knöpfe dienen als Easel-Card-Stopper und
mein orientalisches Pärchen steht vor einem tollen Sonnenuntergang
(Scrapbooking-Papier) und eine kleine gelbe Perlensonne habe ich auch noch angebracht.


Die Farben des Cardstocks sind flieder, dunkles lila und grün.


Um das Motiv herum habe ich eine falsche Naht gezogen,
die Passionsblume wurde noch beglittert
(erkennt man aber leider nicht so doll).

Coloriert habe ich das Motiv mit den H2O´s.

Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und wir dürfen als
Gastdesigner bei der Stempelsonne auftreten.


Ganz liebe Grüße






Papier: Nostalgie, Scrapbooking Papier von Schulbedarf Winkler
Stempel: Whiff of Joy & Lelo
Coloration: H2O´s
Perlen: Opitec
Stanzer: Sternblume Ursus, Bordüre docrafts x-cut
Band: Papierband flieder