Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. Juni 2010

Dankeschön an Stempel-Magie

...juhu,
wir dürfen als Gastdesigner bei
Stempel-Magie für die Monate Juni, Juli und August werkeln.

Hier kommt ein kleines Dankeschön...
..die Karte habe ich nach einer Vorlage der Scor-Pal Anleitungen gemacht..
..und ich habe gleich meine neuen Stempel von Lelo-Design verwendet.

...die süsse Eule habe ich mit 3-D-Pads auf
den Ast von meinem Design-Papier gesetzt..

...die Blumen habe ich aus dem 
Sternstanzer und der Retro-Flower hergestellt.
(wieder mit Wasser besprüht und etwas
zerknuddelt)

..diesen tollen Stecker habe ich von Andrea letzte Woche geschenkt
bekommen, sie hat ihn auf einem Markt (Blumenladen) mitgenommen.

..coloriert habe ich wieder mit den Twinkling H2O´s.
Dieses Kärtchen möchte ich noch bei folgenden Challenges einstellen:


So, das wars schon von mir heute...

grüsse alle ganz lieb

Kommentare:

  1. Hallo Clarissa!

    Wie knuffig ist das denn? Genial!
    Dein Kärtchen gefällt mir total gut!

    Danke das du bei der 7. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen weiteren
    BaLiSa Challenge's mit deinen tollen Werken begrüßen!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja der Hammer schlechthin.....wunderschön gestaltet und bestimmt ganz viel Arbeit.
    Danke dir, dass du bei Balisa mitgemachht hast.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Mit-Gastdesigner :-)
    Die Karte ist toll geworden.
    Ich bin schon auf eure Werke gespannt.
    Ganz lieben Gruß
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen mit einem sehr süßen Motiv hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut,

    Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge und bei BaLiSa mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. WOW die schaut super aus...die kleine Eule ist total knuffig und die Form gefällt mir supergut :0)))

    Dankeschön das Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Karte hast du gewerkelt.

    Gefällt mir sehr gut.

    Dankefür,s mitmachen bei Balisa.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Die Eule ist total knuffig, wartet bei mir auch noch auf ihren 1. Einsatz, und Du hast eine ganz bezaubernde spring-card damit gewerkelt. Deine Gestaltung gefällt mir super gut!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Den Gastdesigner habt ihr euch auch verdient. Ihr macht immer tolle Sachen. Diese Karte ist auch wieder der Hammer! Super!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei ISB und BaLiSa!

    Wünsche ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. gorgeous card Clarissa thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte