Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 22. Juni 2010

Erdbeerzeit-Sommerzeit

Hallo, 
heute habe ich auch mal wieder was zu zeigen, da ich das Wochenende
arbeiten musste, bin ich leider nicht an den Basteltisch gekommen.
Den Sketch habe ich nach der aktuellen Challenge
Ich musste diesen nur drehen, da sonst mein Motiv
keinen Platz gehabt hätte.
Die Tilda habe ich wieder mit Twinklings coloriert,
ebenso die Erdbeeren.

Die Blumen habe ich mit dem 
Gänseblümchenstanzer 
gemacht.

Der Stempel ist von 
LOTV, diesen
habe ich mit dem Kreis-
stanzer ausgestanzt
und mit der Retroblume
unterlegt. Die
Pünktchen sind
mit dem Perlenmaker
gemacht.

Der Schnörkel und die
Erdbeeren sind 
von Hero Art.


Die Karte stelle ich noch
bei folgenden Challenges 
ein:

So das war es mal wieder.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Klasse Karte!! Toll coloriert. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. super schön.
    Danke Dir für die Teilnahme bei TTfY.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohh this is super cute! I love this Tilda and all of your Strwaberry accents. Adorable!!

    Thank you for joining us at Just Magnolia!

    AntwortenLöschen
  4. WOW...die ist superschööön...tolle Gestaltung und klasse coloriert :0)))

    Danke das Du bei der ISB-Challenge mitmachst und viel Glück ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte is ein Traum! Einfach wunderschön!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt klasse Karte. So viele Erdbeeren und passende Papiere, toll! Vielen Dank, dass du bei der aktuellen Take Time For You Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Andrea and such pretty detail you have added, the strawberries look scrummy...thanks for joining us at Cupcake Craft Challenge this week :) Donna x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea!

    Wow,ist das eine wunderschöne Karte.
    Sie ist ganz traumhaft gestalltet mit einem tollen Motiv,welches du super coloriert hast.
    Super süß.
    Bin total begeistert.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei "Take Time for You"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  9. wow!! Just gorgeous! I love it!! Hugs Juls

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr lecker aus Dein Kärtchen ;O) und ist wunderbar gestaltet.

    Lieben Dank, dass Du wieder bei unserer ISB-Challenge mitgemacht hast,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Das bekommt man richtig Hunger auf Erdbeeren. Eine wunderschöne Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist Dir sehr gut gelungen - sie ist wunderschön!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da kriegt man gleich Lust auf Erdbeeren! Wunderschöne Karte - toll coloriert, toll arrangiert und tolle Embellishments.

    Danke für´s Mitmachen bei Cupcake Craft!

    LG
    Kathrin aka Kruemel

    AntwortenLöschen
  14. #die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei den Cutie - Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte