Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 4. Juni 2010

...from the heart!

Ist ja echt witzig,
gestern stöberte ich noch bis spät nachts 
durch all die tollen blogs,
auf der Suche nach ATC....ihr wisst ja..
..und heute...
weiss ich erstens endlich was das ist !!
und zweitens gibts gleich noch´ne Challenge damit.

Dann probier ich das doch mal,
hier mein erstes ATC.

Hier nur die ATC...
...hier nur die Karte...

Verbunden habe ich das ganze mit der neuen Challenge bei Hanna & Friends
Sketch von Vanni




und der Challenge von nightshift stamping
ein ATC soll in etwas integriert sein.

Das hat mir wirklich richtig Spaß gemacht, 
auch, da ich ja nun die genaue Definition dieser Abkürzung kenne, 
finde ich die Idee richtig klasse.
Da werd ich doch gleich mal welche machen....
Auf die "Röschen" habe ich mit 3-D-Lack kleine Wassertropfen gesetzt.

....
.....


Coloration: Twinkling H2O´s und Lyra
Papier: Forever Friends, Country Side, Strohseide grün
Stempel: Betty´s Creation, Schriftzüge Forever Friends
Stanzer: normalo Blume make me

Bin echt gespannt,
was ihr dazu sagt,
ist das Motiv vielleicht zu gewagt?
Naja, mal sehen....

...eins muss ich Euch noch sagen, 

ENDLICH SOMMER in Augsburg Stadt und LAND !!!!!

Sonnige Grüße