Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 6. Juni 2010

Handtasche für Julia

Einen wunderschönen, sonnigen guten Morgen Euch allen!
Endlich ist der Stempel von LOTV da.
Da Clarissa´s kleiner Schuhfreak in zwei Wochen Geburtstag
hat habe ich für Sie eine Tasche gemacht.
Wie halt kleine Mädchen sind, ist rosa und lila im
Augenblick der Favorit, somit auch perfekt für
die neue Challenge # 34 von Stempelträume.



Das Motiv habe ich als ATC gestaltet und kann man aus
dem Rahmen ziehen. Somit passt es auch gleich 
An der Seite habe ich noch eine selbst gefertigte Blume angebracht.
Hoffe Euch gefällt mein Werk.
LG Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    Deine Tasche ist obergenial geworden!!! Wunderschön!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschönes Werk.
    Der Stempel ist ja mal genial.

    Vielen lieben Dsank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    was für eine geniale Idee. Deine Tasche sieht super aus.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche is genial geworden und die Katze gefällt mir so und so auch total gut ;O)
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht klasse aus. Eine tolle Idee das ATC da mit einzubauen. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Handtasche und das Motiv ist ja mal schnuffig. Danke für´s Mitmachen bei NSS.

    Viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  7. sieht total stark aus!!!
    Danke fürs mitmachen bei NSS!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  8. Ich häng mich mal mit an, was ist das denn für eine tolle Handtasche?

    Ganz ehrlich, ich wäre da nie auf die Idee gekommen ein ATC unter zu bringen.

    Ich bin echt begeistert und freu mich sehr das du mit dem tollen Stück bei NSS mitgemacht hast, und du die Herausforderung angenommen hast.

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine geniale Idee, ich bin hin und weg. Das Motiv find ich auch total süß!

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. This is adorable! You did a Great job. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  11. ohhh, was für eine süße Puss in Boots!! hihi!
    udn ein tolles Werk insgesamt, bin total begeistert!
    vielen dank für's Mitmachen bei NSS :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte