Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. Juni 2010

Karte für meine Cousine zu 40.

Hallo, lang, lang ist es her. Leider bin ich die letzte nicht wirklich
zu etwas gekommen, da wir von einem Geburtstag zum nächsten
mussten und am Samstag stand dann noch eine Hochzeit
an.
Aber, jetzt kann ich Euch mal wieder was zeigen.
Hier eine Karte die ich für den 40. Geburtstag meiner Cousine
am Samstag brauche.
Den Hintergrund habe ich mit den Pünktchen von Betty gestempelt,
die Schrift auf dem schwarzen Papier ist von La Blanche.

Die Karte stelle ich bei folgenden Challenges ein:

Kommentare:

  1. This image is so cute. I love it. Great job. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    Your card is so lovely.
    Cute image and I'm loving the purple.
    Have a great day.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Karte ist echt wunderschön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Lg Inken

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte