Schön, dass es euch gibt!

Mittwoch, 16. Juni 2010

Karte in Rosa

Einen wunderschönen guten Morgen.
Hier zeige ich Euch eine Karte die ich heute Morgen
schon gewerkelt habe.
Die Karte ist in rosa, braun und weiß gehalten.
den Sketch habe ich nach der neuen Challenge von
Stampavie and more umgesetzt.
Hier meine Easelcard:



An den Text habe ich noch einen 
kleinen Schlüssel angebracht.

Die süsse Tilda habe ich mit meinen
H2o´s coloriert und noch mit dem 
Perlenmaker ein bisschen 
verschönert.
Das Motiv wurde mit kleinen Papierstreifen
eingerahmt.


Die Blumen habe ich wieder nach
der Anleitung von WoJ 
gestaltet.
Ich finde sie sehr edel und
so passend zu dieser Karte.

Hiermit nehme ich an folgenden Challenges teil:


So und das war es vorerst. Danke für´s vorbei schauen.
Liebe Grüße Andrea

Kommentare:

  1. auch diese Karte ist wunderwunderschön geworden...die Farbkombi braun, rosa, weiß ist eine meiner liebsten....

    was ich dich noch fragen wollte, sollte ich bei deinem Candy die glückliche sein, so hab bitte etwas Nachsicht mit mir...ich bin einige Tage nicht hier....ich würde mich erst nächste Woche melden können.

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine wunderschöne Karte!!! Da passt einfach alles und sie sieht so liebevoll gestaltet aus!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Kärtchen ganz ausgezeichnet. Eine ganz fantastische Gestaltung. Traumhaft kann ich dazu nur sagen.
    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Die karte ist echt saper schön geworden, ich freu mich das du bei BaLiSa mitgemacht hast.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!

    Wow,ein wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt.
    Die Gestalltung ist ganz traumhaft und ein tolles Motiv.
    Du hast die Challenge super umgestzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    "Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ciao Andrea!!
    bellissima card, bellissimo timbro e bellissimi fiori!

    brava!

    Hugs, Shake

    AntwortenLöschen
  7. Wau eine sehr sehr schöne Karte.

    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hi Andrea,
    Wow! What a gorgeous card.
    Sweet Tilda looking so pretty.
    Beautiful color combo.
    Have a great day.
    Luv,
    Chelsea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist deine Karte geworden, wirklich eine ganz bezaubernde und sehr ansprechende Umsetzung und Gestaltung.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, eine ganz traumhafte und bezaubernde Karte! Super gestaltet und wunderschön coloriert!
    Vielen Dank für's Mitmachen und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Lovely card and fab colours
    Thanks for joining in with PTW
    Caroline x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea!
    Wow, dein Kärtchen ist total klasse geworden!
    Du sage mal, wie hast du das denn genau mit dem Rand um das Motiv gemacht? Bin ja nicht neugierig, aber wissen würde ich das schon gerne *lach*

    Danke das du bei der 7. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Ich hoffe wir dürfen dich noch bei vielen weiteren
    BaLiSa Challenge's mit deinen tollen Werken begrüßen!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge's Team

    AntwortenLöschen
  13. Your card is wonderful!
    An adorable image and lovely colors. Great take on the sketch.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  14. Eine super hübsche Karte! Den Sketch hast du toll umgesetzt!

    Danke für's mitmachen bei Stampavie and more!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Wow, deine Karte ist ein Traum ... ein hammer starkes Stück ... megaklasse.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Wooow! Wun-der-schön ist Deine Karte und das tolle Papier, der Rahmen um Tilda und die Blumen machen die Karte sehr, sehr edel.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, auch diese Karte ist total klasse geworden. Der Rand um's Motiv ist echt hammerstark!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  18. beautiful card, love the ruffled edges to the oval

    Thanks so much for joining in at Die Cut Dreams
    Hugs
    Victoria and the DCD gang
    x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte