Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 19. Juni 2010

Let´s fetz Karte

...ist das Motto meiner Karte...

passend zur neuen Challenge von cards and more
und hier kommt mein kleiner Beitrag.


...die süsse Katze von Lelo habe ich im Oskar-Desing coloriert 
mit meinen Twinkling H2O´s.
Die Retro und Stern Flowers habe ich mal wieder geknautscht, mit
Glimmer-Mist besprüht und mit dem Perlen Maker noch ein Pünktchen in die
Mitte gesetzt.
...na, wenn diese Karte nicht zum Tanzen einlädt *g*...

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und ganz
viel Ruhe und Zeit zum Basteln.

glg

Kommentare:

  1. Was für eine supersüße Karte, die Farben sind Klasse, die Details lieb und die Coloration ist einfach umwerfend. LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Oooch, die ist ja ganz süß! Mit so vielen liebevollen Details.
    Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Clariaa,

    das Kärtchen ist auch wunderschön. Das Motiv ist sehr niedlich und Twinklings coloriert, klasse!

    Dankeschön fürs Mitmachen bei CUM.

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Jeep eine richtige Tanz- und Partykarte, klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. tolles kärtlein! da kommt gleich partystimmung auf :) lg, manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte