Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 5. Juni 2010

Türschild Grösse 36

Nachdem endlich der Sommer bei uns angekommen ist,
habe ich doch auch gleich mal meine Zehentreter ausgepackt
und mein Lieblingspaar als Vorlage verwendet.

Das sind Sie:


Hergestellt habe ich mein neues Türschild aus
Graupappe
Scrapbooking-Papier welches ich mit
Betty´s Stiched Blumen Hintergrund bestempelt habe
und Fotokarton in Dunkelbraun
Für die Blumen habe ich meine Ursus Sternblumenstanzer genommen.
Die Herzchen sind aus dünnem Holz und mit Glitter betupft.
und hier noch die Spitze des Schuhs.
Damit möchten ich an folgenden Challenges teilnehmen:

 und


Stempel: Betty´s Creation
Stempelkissen: Adirondack Earthtones Espresso
Papier: Scrapbooking-Papier Ursus, Graupappe, Fotokarton Dunkelbraun
Deko: Holzherzchen, jede Menge Bänder (teils ALDI), gelbe Knöpfe, Aufkleber
Stanzer: Sternblume Ursus


Ich wünsche allen, die vorbeischauen ein
supertolles, sonniges Wochenende
glg