Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 20. Juni 2010

Post - Bärchen

...hier nun mein zweites Werk für heute...


...letzte Woche kamen doch endlich meine Stempel von Lotv,
und ich habe mir vorgenommen, gleich jedes Motiv zu verwenden.

Hier nun, nach dem aktuellen Sketch von Lilly of the valley,
mein Grusskärtchen mit dem süssen Post Bär und
nach der neuen Challenge von take time for you - ein Rezept, ausserdem
stelle ich sie auch noch bei folgenden Challenges ein:
 
fun with shapes and more blumig

Kreative Stempelfreunde - Challenge 1 - rosa & braun

und

die cut dreams - strawberry & chocolate



 ...

...
...den Rand meiner Karte habe ich mit der Blume von Betty´s Creation bestempelt..

..der Schriftzug "Post für Dich" ist von Lelo-Design..

..den Schmetterling habe ich mit 3-D-Lack etwas hervorgehoben.

Die Retro-Flowers habe ich diesmal nur geprägt und eine Perle mit dem Liquid-Pearl-Maker in die Mitte gesetzt.

Das wurde verwendet:
Papier: Memory Box, Cardstock, Fotokarton dunkelbraun
Stempel: Lilly of the valley, Betty´s Creation, Lelo-Design
Stanzer: Retro-Flower von EK Success
Deko: liquid pearl-maker white, Band (ALDI)
Stempelkissen: Staz On  in jet black  und timber brown

..die Karte hat mir richtig Spaß gemacht und
ich hoffe sie gefällt auch dem Geburtstagskind..

..wünsche allen noch einen schönen Sonntag..
bis bald, Eure






Kommentare:

  1. Wow
    Eine tolle Karte.
    Danke für die Teilnahme bei Take Time for You.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine Coloration vom Feinsten hast du wieder hingelegt, super und den richtigen Spürsinn für Farben und Papier bewiesen. LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine traumhaftschöne Karte, die gefällt mir ausgesprochen gut. Da paßt aber auch alles perfekt zusammen. Deine Gestaltung ist sehr harmonisch und stimmig,und deine Coloration ist wundervoll.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Super card, such a gorgeous image, excellently coloured!

    Thanks for playing along wiht the challenge this week
    mandi xx

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte einfach toll gefällt mir shr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß! Eine ganz bezaubernde und so schön harmonisch aufeinander abgestimmte Karte! Toll!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte!
    Die Motive von LotV sind soooo süss und den Sketch hast Du auch toll umgesetzt.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist traumhaft!!! Das Kerlchen ist einfach zum Knuddeln!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow....wunderschön die Karte. Ich mag diesen Farbton. Danke für deine Teilnahme bei "Take Time for You". LG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ja, es ist ja auch ein wunderschönes Motiv und dein Kärtchen sieht himmlisch aus. Klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Take Time For You.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  11. Dann nochmal. Diese Karte gefällt mir immernoch sehr, sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde - Creativ Stamp Friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Eine total süße Karte! Super schön gestaltet und dekoriert. Gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Take Time for You Challenge.

    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Wow,eine wunderschöne Karte hast du gemacht.
    Die Gestalltung ist ganz traumhaft und ein tolles Motiv welches du super coloriert hast.
    Ich bin total begeistert.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    "Kreative Stempelfreunde- Creativ stamp Friends" und "Take Time for You".

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful card! I just love that adorable bear! Thanks so much for playing along at Stamp Something!

    Janna :)

    AntwortenLöschen
  15. Your card is so sweet, love all the flowers. Thanks for taking part in the LOTV Challenge
    Clairex

    AntwortenLöschen
  16. omg ist die süüüüüüüß und das motiv ist so herzig!
    dank dir für´s mitmachen bei den kreativen stempelfreunden!

    lg janina

    AntwortenLöschen
  17. Clarissa, deine Karte ist ja wohl absolut goldig....

    Danke für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. ich gratulier Dir zu Deinem Gewinn :-)
    zu Sneezing Henry

    undich freu mich drauf eine Karte mit ihm von Dir zu sehen -

    liGr

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte