Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 11. Juni 2010

Set für Kindergeburtstag

Da ich diese Woche total im Geburtstagsstress bin,
kann ich leider nicht viel schreiben,
aber das kleine Mitbringsel für einen Kindergeburtstag wollte
ich Euch gerne zeigen.  
Gefertigt habe ich die Tatü-Box nach einer Vorlage von Bettys-Creation
und dazu habe ich passend ein kleines Notizbüchlein gemacht.

..
die Klassenkameraden meiner Tochter freuen sich immer riesig über dieses Mitbringsel.






...das Papier ist Design-Papier von Folia..






..der Verschluss ein Magnet...





...auch das Notizbüchlein hat einen Magnet...






...und einen Post-it- Notizblock.


Mein Projekt möchte ich einstellen bei:


a spoon full of sugar - flower delight


Ich wünsche allen noch ein super tolles Wochenende...


glg


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte