Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 13. Juni 2010

Stifteköcher für Celina

Meine Nichte wird heute 8 Jahre alt,
aus diesem Anlass habe ich Ihr einen Stifteköcher gewerkelt.

Die Farben des Papiers sind lila und rosa.
Aus meinem Sternstanzer und der Retro-Flower habe
ich zwei Blümchen gemacht.
Das lila Band habe ich an allen vier Seiten durchgezogen.

Die Stempel sind:
Lilly of the valley
Bettys Creation - Punkteblume und Schnörksel


Gefertigt habe ich den Köcher aus 4mm Graupappe und mit
aubergine farbenen Mi-Teint Papier überzogen.


Coloriert habe ich mit den Twinklings.
und auf der Rückseite wurde noch ein Post-It angebracht.

Bei folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen:




Stempelträume Challenge 34

bin schon gespannt, was sie dazu sagen wird.

glg

Kommentare:

  1. Hi Clarissa, your container is so cute! The purple lace is so gorgeous and so is that image. A Great project, have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Clarissa,

    eine tolle Box hast Du da gezaubert!!!

    Vielen Dank für Deinen Kommentar!

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Really pretty, just love the papers and image you used.

    Thank you for joining us at Simon Says Challenge this week.

    Hugs,

    Jo and the Simon Says Challenge DT x

    AntwortenLöschen
  4. I like the purples!! Cute image, too :)

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte