Schön, dass es euch gibt!

Donnerstag, 3. Juni 2010

Türschild FlipFlop

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen.
Heute möchte ich Euch meine neuen Flip Flops 
;-) zeigen.
Ich habe sie aus Graupappe ausgeschnitten und
mit Scrapbookingpapier bezogen, die
Seiten gewischt und noch eine falsche Naht
aufgezeichnet. Der Bikini ist ein Sticker, leider
weiß ich nicht mehr von wem.

Die große Blume habe ich nach dem 
Workshop von Flati gemacht und
und die kleinen nur mit dem Gänseblümchen gestanzt, mit einem Schnörkel von Hero Art bestempelt und geprägt. In der Mitte habe ich überall noch eine Perle mit dem
Perlen maker gesetzt.
Das Schild habe ich am PC ausgedruckt und mit der Cricut zugeschnitten, die Seiten sind ebenfalls mit dem Schnörkel bestempelt und einfach an der Bastschleife eingehängt.

Meine Schuhe stelle ich bei folgenden 
Callenges ein:

Zur Zeit ist der Badelatschen ja ganz große Mode,
ich hoffe wir können sie auch bald mal wirklich
anziehen und solange zieren sie wenigstens meine
Tür.

Liebe Grüße 
Andrea