Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 15. Juni 2010

Unser 1. blog Candy!! bis 15.06.2010

Wow, die ersten zwei Monate sind rum,
und wir haben schon soviele nette Kommentare erhalten!
Dankeschön!!!!

Und ein ganz grosses Dankeschön geht an unsere Leser,
es freut uns riesig, dass ihr unseren blog verfolgt und
Euch schon bei uns eingetragen habt,
deshalb haben wir ein "guddi" für Euch.

Unser 1. blog Candy:

* zahlreiche Ösen und Brads
* 3 Design-Papier in zweifacher Ausführung
* den tollen Sonnenblumenstempel von Kaleidoskop
* und noch ein paar Papierblüten.
Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst Ihr eigentlich nur drei Dinge tun:

1. Tragt Euch bitte als Follower ein
2. verlinkt unser Candy auf eurem blog
3. hinterlasst bitte einen Kommentar.

Das wars schon!
Das Candy läuft bis 15.06.2010.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an all unsere Leser...;)

PS: wer keinen eigenen blog hat, kann sich auch nur als Leser eintragen;)



Kommentare:

  1. Ups.............dann will ich mal den Anfang machen und hier das tolle Candy eröffnen.
    Gruß Conny
    http://www.treffpunkt.pytalhost.com/wordpress/?p=2159

    AntwortenLöschen
  2. Möchte mein Glück versuchen. Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.
    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. WOWOWO!!!
    Che bel candy!!!
    BEl blog, davvero, mi piacciono molto le tue card!!

    Hugs, Shake

    AntwortenLöschen
  4. Über Balisa bin ich hierher gekommen und hab etas gestöbert...wunderschöne Karten hab ich gesehen und ganz viel Kreativität....da will ichmich doch schnell alsVerfolgerin eintragen, damit ich mich in Zukunft vondiesem blog inspirieren lassen kann.

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte