Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 19. Juni 2010

Unser erster Beitrag als Gast-Designer bei Stempelmagie



Hallo,
hier kommt unser erster Beitrag
als Gastdesigner bei Stempelmagie.
Das Thema diese Woche - Tiere.
Die Karte habe ich nach dem aktuellen Sketch von EAC
gemacht.
 

Die Knöpfe habe ich selbstgemacht.
Außerdem passt die Karte noch zu 

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Na dann - Prost! Die sind ja ganz putzig die beiden! Super Karte hast du gewerkt! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    na die Karte ist zuckersüß, vor allem die Farben gefallen mir sehr gut. Genau mein Fall :-) Was ist denn das für ein Stempel? (gefällt mir sehr)

    Vielen Dank, daß Du bzw Ihr bei CuM mitgemacht hast / habt.

    GLG Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super.
    Ich wollte mich acuh an dem Sketch versuchen, hatte aber leider keine Zeit :-(
    Aber dir ist es toll gelungen!
    Womit coloriert ihr denn???

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Woow, das sieht ja aus als hätte die Katze bald einen Kater*lol*. Tolles Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. so eine süße karte !! ganz toll !! danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  6. Adorable sweet card, love the cute image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. klasse karte! die farbkombi ist auch super! und das kätzchen sieht tatsächlich etwas beschwipst aus :D danke für#s mitmachen bei cum! liebe grüße, manu

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte