Schön, dass es euch gibt!

Freitag, 18. Juni 2010

Unsere Bewerbung bei BaLiSa

Kurz vor Schluss habe ich gesehen, das BaLiSa noch GT Designer
für die Monate Juli und August sucht. 
Da habe ich mich gleich noch am Abend hingesetzt und eine 
Karte gewerkelt.
Hier der Sketch von Kiki für die Bewerbung :
 Da ich unbedingt meinen neuen Sarah Kay Stempel
ausprobieren wollte musste ich den
Sketch spiegeln, aber seht selbst:
Coloriert habe ich das Motiv mit meinen
H2o´s, an der Seite habe ich noch
einen Schmetterling angebracht, ich 
finde der pass da super hin.

Die Blume habe ich  wieder nass 
zusammen geknuddelt und
noch in der Mitte eine 
Perle mit dem Perlenmaker
gesetzt.

An der Seite habe ich noch eine Blätter-
ranke angebracht.
Die vier Designpapiere 
stammen aus dem 
green at heart paper pad von Basicgrey.
Außerdem habe ich heute gesehen, das die
 Karte noch für folgende 
Challenges passt:
sowie
Wer Lust hat sich noch bei BaLiSa zu bewerben,
der hat noch bis 20.06.10 Zeit.
Liebe Grüße Andrea