Schön, dass es euch gibt!

Samstag, 19. Juni 2010

Urlaub auf dem Ponyhof

Meine kleine Tochter Julia wird nächste Woche 6 Jahre alt,
sie ist (wie Mama) eine begeisterte Stemplerin 
und bekommt von mir deshalb eine Schatulle mit
den wichtigsten Utensilien.
Da sie ihren letzten Urlaub auf einem Ponyhof verbracht hat,
und sie natürlich (wie alle kleinen Mädchen) auf Pferde steht, 
habe ich dies auch als Thema genommen.

 Das Motiv ist von LOTV.
Den Sketch habe ich von den Friday Sketchers
wo ich diese Box auch einstellen möchte.
Wie auch bei der neuen Challenge von Stempelsonne - Urlaub.



Die Blümchen und die Blätter habe ich mit der Cricut ausgeschnitten und mit etwas Glitzer verziert.
Auch das süsse Pony braucht natürlich eine rosa Blume im Haar. Den Apfel, wie auch die kleine Maus habe ich mit 3-D-Lack etwas hervorgehoben.




Die Box habe ich in Julias Lieblingsfarben gehalten, pink und pink *g*.


Verschlossen wird die 5mm Graupappen-Schachtel mit einem Klettverschluss.

Das wurde verwendet:

Graupappe 5mm
Stempel: Lilly of the valley
Papier: Forever Friends
Stanzer: X-Cut
Cricut: Story-Book
Verzierungen: Halbperlen, silbernes Metallherz und Pünktchenband


Kommentare:

  1. Wow was für eine schöne Box. Das Thema Urlaub ist super umgesetzt.Klasse.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Ich wünsche viel Glück bei der Verlosung.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ganz ganz toll gemacht!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Schachtel hast du gewerkelt.
    Vielen Dank für,s mitmachen!

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Schachtel - klasse. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  5. Love the box you made and that image is so cute

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte