Schön, dass es euch gibt!

Dienstag, 1. Juni 2010

Zum 40. Geburtstag

Einen wunderschönen guten Morgen,
heute habe ich eine Karte zum 
40. Geburtstag.
Die Karte ist nach der Anleitung von
Kiki gemacht. Sie ist aus dunkelbraunem
Tonkarton und mit Designpapier beklebt. 
Das Motiv von LOTV habe ich mit Lyra und Tombow 
coloriert und natürlich darf auch eine falsche Naht nicht
fehlen.




Hier die Karte geöffnet. 
Innen habe ich noch die drei Blumen
von Magnolia gestempelt und rechts
noch ein paar Schnörkel von Hero Arts.



Das Schild mit den Glückwünschen 
habe ich mit der Cricut zugeschnitten 
und am Motiv eingehängt.  
 Die 40 habe ich ebenfalls mit
der Cricut zugeschnitten und die
Seerosen habe ich nach einer Anleitung von
Creadoo gemacht.


Mit dieser Karte nehme ich 
bei der  







Liebe Grüße 

Andrea