Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 18. Juli 2010

GDT-Call bei den Kreativen Stempelfreunden

Hallo und guten Morgen,

bei den Kreativen Stempelfreunden gibt es einen Gast-Design-Team-Call 
mit dem Thema Vintage.

Da ich bis jetzt erst eine Karte zu diesem Thema gemacht habe kommt hier
nun mein zweiter Versuch, ich bin schon gespannt, was ihr dazu sagt und
ob´s denn reicht um als Gast-Designer auftreten zu dürfen.
Die Karte habe ich in grau/schwarz/weiss gehalten.
Der Hintergrund ist von mir eingefärbtes Glossy-Papier mit einem Schnörksel Stempel von Flamingo-Art verziert.
Das Motiv ist ebenfalls von Flamingo-Art (Foto-Stempel) und
ich finde es einfach supergut.
Die Ränder habe ich mit dem Papier Ribbler von Tim Holtz bearbeitet und teilweise noch gebrusht mit Smokey Grey von Versamark.


Die Blume / Rose habe ich aus Basic Grey Papier gemacht und dem grossen normalo Blumenstanzer, die Ränder sind auch gebrusht und ein graues Chiffonband mit Schmetterlingsanhänger habe ich um die Rose gebunden.
Den tollen Stecker (im grossen Band) habe ich von Andrea geschenkt bekommen,
den hat sie aus einem Blumenladen.
Also, für meinen zweiten Versuch finde ich die Karte gar nicht so übel.

Freue mich schon auf eure Kommentare, 
gern auch incl. Verbesserungsvorschläge...dankeschön.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende