Schön, dass es euch gibt!

Sonntag, 18. Juli 2010

GDT-Call bei den Kreativen Stempelfreunden

Hallo und guten Morgen,

bei den Kreativen Stempelfreunden gibt es einen Gast-Design-Team-Call 
mit dem Thema Vintage.

Da ich bis jetzt erst eine Karte zu diesem Thema gemacht habe kommt hier
nun mein zweiter Versuch, ich bin schon gespannt, was ihr dazu sagt und
ob´s denn reicht um als Gast-Designer auftreten zu dürfen.
Die Karte habe ich in grau/schwarz/weiss gehalten.
Der Hintergrund ist von mir eingefärbtes Glossy-Papier mit einem Schnörksel Stempel von Flamingo-Art verziert.
Das Motiv ist ebenfalls von Flamingo-Art (Foto-Stempel) und
ich finde es einfach supergut.
Die Ränder habe ich mit dem Papier Ribbler von Tim Holtz bearbeitet und teilweise noch gebrusht mit Smokey Grey von Versamark.


Die Blume / Rose habe ich aus Basic Grey Papier gemacht und dem grossen normalo Blumenstanzer, die Ränder sind auch gebrusht und ein graues Chiffonband mit Schmetterlingsanhänger habe ich um die Rose gebunden.
Den tollen Stecker (im grossen Band) habe ich von Andrea geschenkt bekommen,
den hat sie aus einem Blumenladen.
Also, für meinen zweiten Versuch finde ich die Karte gar nicht so übel.

Freue mich schon auf eure Kommentare, 
gern auch incl. Verbesserungsvorschläge...dankeschön.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Wow,was für eine wunderschöne Karte!
    Die Gestaltung und Farben sind ganz toll.
    Das Motiv ist sehr schön und auch deine Rose sieht ganz toll aus.
    Ich bin total begeistert.
    Du hast die Challenge super umgesetzt.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends"!

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine tolle und elegante Karte! Gefällt mir total gut, vor allem die schönen Farben, grau, weiß und schwarz mit silber. Traumhaft umgesetzt unser Thema Vintage!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist toll geworden. Ich würde dich nehmen :-)

    lg melle

    AntwortenLöschen
  4. Wau was für eine tolle Karte.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends"!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, in grau-schwarz-weiß hab ich auch noch nicht oft gesehen. Deine Karte sieht total klasse aus. Super!
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps friends.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für eine wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut. Eine tolle farbliche Gestaltung!

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow... bin begeistert - wirkt super edel in schwarz-weiß - hammerstark sage ich dazu.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte ist das geworden.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden".

    Liebe Grüße
    Manuela

    www.Baffies-Kreativladen.com

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Worte